Post by sulzlousseodcomfun on Mar 6, 2022 13:13:37 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle Legion - Massenschlachten ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle Legion - Massenschlachten IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch Geld ▞▞▞
▞▞▞ Battle Legion - Massenschlachten 2022 version ▞▞▞
Fehlgeschlagenes Update, hoffentlich bald behoben ... nein, Sie sind mit dem Update, das Sie durchgeführt haben, gescheitert
Spiel sagt, es ist ein Update verfügbar. Updatet aber nicht. Somit unspielbar
Tolles Verteidigungsspiel, ohne ständig Werbung zu schalten, PvP und Pve!
Die Entwicklung Ihres Teams kann je nach Glück etwas langsam sein, aber ich hatte das Gefühl, dass dies nicht nachteilig ist. Ich genieße es, in dieser Art von Spielen so weit zu arbeiten, wie ich es kann. Ich würde gerne sehen, dass eine Art Rematch-Funktion implementiert wird, damit Sie testen können, ob Ihre Einheiten in einer neuen Konfiguration wirklich besser funktionieren. Insgesamt tolles Spiel.
An sich gutes Spiel Aber bitte entfernt doch die Mauchlerinen, viel zu OP.
Ziemlich lustiges Spiel, das durch Lohnköder ruiniert wurde. Karawanen brauchen zu lange, um sich zu öffnen, und Sie müssen Edelsteine bezahlen, für die ich bisher keine Möglichkeit sehe, sie ohne Bezahlung zu verdienen. Außerdem habe ich 3 Wohnwagen, nur 1 kann freigeschaltet werden, also kann ich das Spiel jetzt nicht 8 Stunden lang spielen, es sei denn, ich möchte andere Wohnwagen verpassen. Das ganze Konzept der Beutekarawanen ist zu blöd! So eine Schande
Valiant Hearts
Battle Legion - Mass Battler உருவகப்படுத்துதல் whm
Echt ein tolles Spiel habe es schon einmal gespielt hatte alles will jetzt nochmal von vorn anfangen
Nun, es ist kein lustiges Spiel, ich gebe ihnen, dass es wirklich gut ist, aber wo Sie Ressourcen kaufen können, belügen sie Sie und sagen, Sie erhalten zusätzliches Gold, wenn Sie mehr Edelsteine ausgeben, und das gefällt mir nicht. Dieses Spiel ist sehr viel zu gewinnen, aber Sie schleifen und klettern etwas weit, ohne Geld auszugeben. Edelsteine sind überteuert für die Anzahl, die Sie bekommen, und hier, wo ich in Südafrika lebe, kosten Edelsteine eine gute Menge Geld. Ich gebe eine bessere Bewertung, wenn sie uns bessere Angebote im Shop für kostenlos spielbare Spieler geben.
Dieses Spiel ist der Begriff von guter Laune
Ab Stufe 8 ist ein Weiterkommen ohne Einsatz von Geld kaum mehr möglich. Auch sterben benutzt Splitter sterben zur Steigerung der Einheiten benötigt Werden Sind Zufallsabhängig (programmiert) oder eben mit Geld zu bekommen um das weiterkommen zuerleichtern. Schade, ein weiteres Spiel das ein paar Level Spass macht aber dann Geld kostet.
Jetzt spielen Hilux Vigo Simulator 2020 ✰ mit neuen & alten Varianten von Hilux Vigo Vollständig modifiziert & abgestimmt ✰
Viking: Battle for Asgard Meinungen & Test [2] (XB360) bei ea ...
Mag die Veränderungen und stetige Steigerungen des Spiels sehr
Etwas pay to win das gefällt mir garnicht Edit: nach den nervigen effizienten Updates läuft die App immer nichtmehr hab es runtergeworfen.
WoW: Battle for Azeroth (PC) im Test - Beyond Pixels
News
Steuerung und Layout sehr schlecht....optik ok
Battle Legion - Mass Battler Simulācijas spēles ntqr
Das Spiel ist eine gute Zeitverschwendung, wenn Sie die Zeit vertreiben müssen. Die Bewertungen, die Sie sehen, wenn sich Leute darüber beschweren, dass sie nicht vorankommen, sind wahr, aber das Spiel bietet Ihnen Optionen wie EINEM CLAN BEITRETEN, und sie können Ihnen helfen, für Sie zu spenden, damit Sie Ihre Einheiten so hochleveln können Das Experimentieren mit neuen Strategien hilft. Ich bin in einer Stunde von 2200 auf 3000 gestiegen, nachdem ich 2 Einheiten in meiner Armee gewechselt habe, sodass der Fortschritt nicht so langsam ist, wie manche glauben
Tolles Spiel
Tolles Konzept, aber eine schreckliche Ausführung. Ich habe dieses Spiel eine ganze Woche lang ununterbrochen gespielt und es war in den ersten 2 Tagen in Ordnung, dann wurde mir klar, dass ich gegen Leute / Bots antreten musste, die VIEL stärker waren als meine eigenen Einheiten, und ich hatte überhaupt kein Gold dazu benutzen. Ich musste jeden Tag darauf warten, dass tägliche Wagen Gold erhielten, EINE EINHEIT aufrüsten und dann einen weiteren Tag warten. Dieses Spiel wird bezahlt, um zu gewinnen, und es ist Zeitverschwendung.
kann ich Auto-Spielen nichts abgewinnen, aber hier hat die Aufstellung zumindest viel Einfluss auf den eigentlichen Schlachtenverlauf. Hat man aber erstmal eine vernünftige Aufstellung spielt es sich ne Weile alleine (Handy am Strom). Updates werden aber exponentiell schwer und man bekommt nur bei Events viel Gold. Bislang aber noch kurzweilig. (Meine Spielzeit ca. 2-3 Monate)
Gutes Gameplay ruiniert durch Clash Royal-ähnliches zeitgesteuertes Truhensystem
Werbung ist selten und optional, aber die Entwickler möchten wirklich, dass Sie Geld ausgeben, indem Sie bei jedem Rangaufstieg / jeder Mission fehlgeschlagen / etc. eine Mikrotransaktion auslösen. Es ist schwierig, aber Sie können tatsächlich Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Würde mehr bewerten, wenn es andere Spielmodi gibt, warten Sie einfach und versuchen Sie, ein Gleichgewicht zwischen den Leuten zu finden, die Max Assassins / Fernkampfarmeen ausführen, weil sie so op sind. Es fühlt sich an wie ein Gefangenendilemma, entweder Sie tun es, um aufzusteigen, werden aber leicht zerstört, wenn sie Attentäter rennen oder 2/3 Mal auf schlechte Matchups stoßen.
Aber nicht nur zu Lande erhalten Sie von Ihrer Wikinger-Armee in den Massenschlachten Unterstützung. Im Laufe des Spiels dürfen Sie auch
Battle Legion - Mass Battler Simulācijas spēles ntqr
Perfekt für zwischendurch
Kampfsystem und Design ist echt gut, wenn auch etwas grindlastig, Aber das ist noch im erträglichen Maß
So viele Leute sagen, dass es sich lohnt, zu gewinnen, wenn es das wirklich nicht ist. Es heißt Strategie. Und ja, es dauert eine Weile, um Gold zu bekommen, aber alles, was Sie tun müssen, ist, den ganzen Tag über einzuchecken und Ihr Gold einzusammeln, und es dauert nicht lange, bis es sich ansammelt. Ich würde jedoch vorschlagen, die Roboterbombentypen auszuschalten. Es ist irgendwie ärgerlich, wie sie eine ganze Gruppe auslöschen können, auch ohne einen Rang zu erreichen.
Sie brachen die Mechanik der Bogenschützen. Sie sind jetzt wertlos, da ihre Pfeile langsam sind und nie mehr ein sich bewegendes Ziel treffen. Außerdem gibt es keine Belohnung für Taktiken und man kann Taktiken nicht wirklich anwenden. Es ist ein billiger Stein-Papier-Schere-Klon, bei dem nur die Stärke des richtigen Charakters zählt. Es ist wie Command & Conquer. Außerdem können Sie PvE-Missionen nicht wiederholen, was eine lächerliche und schreckliche Paywall ist. Jedes Spiel, das PvP erzwingt, muss nur dauerhaft zerstört werden.
Was ein sinnloser Zeitfresser aber zwei drei Tage geht das schon
Ich liebe diese App und habe schon seit mehr als einer Woche Spaß daran, sie zu spielen. Also ja, hoffe auf mehr Platz auf dem Spielfeld, mehr Gold und vielleicht einige spezielle Quests. Mein Name im Spiel ist yaG, schön 🙂 dich kennenzulernen 👁️🥊🍳😁
Interessantes Spiel. Es hat definitiv einige Pay-to-Win-Features, obwohl ich sagen würde, dass das Ranking-System diesen Teil einlöst. Sie können einen bestimmten Punkt nicht unterschreiten. Clans sind cool. Was es wirklich umbringt, ist ein Fehler, der verhindert, dass mein Telefon das Spiel lädt. Es bleibt bei 80% hängen und ich muss löschen und neu herunterladen. Jeden Tag kommt dieser Fehler ohne Fehler zurück.
Optimaler Zeitvertreib, einfach ausprobieren macht Spaß und Laune und ist auch cool Animiert.Man muss überlegen, wie man welche Truppen platziert und man könnte ein paar Kleinigkeiten ändern, aber soweit ist es schon gut durchdacht.😋👌🏼
Unglaublich charmant und lustig - für ca. 3 Stunden. Pay-to-Win ist in vollem Gange, mit Geschäften, die Gegenstände austeilen, die entweder Ihren Schaden oder Ihre Verteidigung erhöhen oder Ihnen mehr AFK und Gold und XP farmen lassen. Einheiten müssen geebnet werden, um gegen andere Spieler antreten zu können, was bedeutet, dass Spieler, die Truhen und Gold kaufen, sich weit an Ihnen vorbei aufladen können. Am enttäuschendsten ist, dass die Kosmetika wirklich reichlich und charmant sind. Ich kann nicht verstehen, warum sie nicht die einzigen Mikrotransaktionen gewesen sein können.
Gutes Spiel für nebenbei mit Suchfaktor 3. geil
Ehrlich gesagt wollte ich einen totalen Krieg und das habe ich bekommen ... aber dann ging alles "level up" und gab mir mehr Einheiten weniger Slots. Ich werde dies bearbeiten, sobald ich 2 Slots pro Level-Up bekomme und nicht 1. So viele Einheiten, die ich verwenden möchte, aber so wenig Platz, um sie zu platzieren.
Battle Legion - Massenschlachten – Apps bei Google Play
Tolles Spiel. Ein lustiger Zeitvertreib, wenn Ihr Board
Ganz klar, dass es ein Pay-to-Win-Spiel ist 🤬 Hexe ruiniert den ganzen Spaß am Grinden für Einheiten, und Mama gibt mir jede Stunde 10 Dollar zum Spielen und Gewinnen. Der Fortschritt beim Saisonpass ist unmöglich, wenn Sie gewinnen müssen, um weiterzumachen, und Sie können nicht ein, weil jemand für Karten bezahlt hat 🖕
Added Battlefly raid levels to gather Apples and Starfruit - New app icon! - Translation fixes - Bug fixes ... Battle Legion - Massenschlachten.
Dieses Spiel hat bis xp1000 Spaß gemacht, mit größeren Armeen, stärkeren Einheiten, Einheitensplittern, die schwer zu bekommen sind, um sie zu verbessern. Aber natürlich, wenn Sie riesige Geldbeträge bezahlen, werden Sie die großen Armeen haben, denn natürlich gewinnt es mit 2 Gewinnen. Der Fortschritt hat die Steinwand vollständig zum Erliegen gebracht und ist daher immens frustrierend. Ich bin froh, dass ich beschlossen habe, kein Geld auszugeben, obwohl ich dachte, dass es sich lohnen würde.
Bisher ganz nett gemacht und intuitiv bedienbar
Es gibt einen Grund, warum sich das Spiel auf PvP konzentriert. Die Wale sollen uns irgendwie dazu animieren, Geld auszugeben, damit wir konkurrieren können. Nein danke. Mir geht es gut.
Hiragana Memorizer ትምህርት xjzp